• Freitag, 29. März 2024 16:08

Auf nach Nordend

Charmaine
0 Kommentare

Heldenhafte Nachtschwärmer, ehrwürdige Furbolgs,

vor einem Jahr hat unser Kreuzzug in die surreale Scherbenwelt begonnen und befindet sich nun in der Abschlussphase. Gemeinsam haben wir den Generälen Illidans und mit starker Entschlossenheit Illidan selbst Einhalt geboten. Und somit einmal mehr unter Beweis gestellt, dass die Nachtschwärmer eine respektable und willensstarke Raid-Gilde sind. Das Niederstrecken von Gruul in seiner ganzen Stärke unter Einsatz eines furchtlosen Schurken Tanks und das frühe Besiegen des Morogrim Gezeitenwandler sind nur einige Beispiele unserer zahlreichen Heldentaten. Darüber hinaus streben wir als Nachtschwärmer an, dass sich jedes Mitglied zuhause und wertgeschätzt fühlen kann.

Leider hatte der Wandel von 40iger Classic Raids auf 25iger TBC Raids auch viele neue organisatorische Herausforderungen mit sich gebracht infolge dessen wir auch im Laufe unserer Reise durch die Scherbenwelt einige Mitglieder an andere Gemeinschaften oder Spiele verloren haben. Diesen ehemaligen Mitgliedern wünschen wir auch weiterhin alles Gute.

Umso mehr sind wir stolz auf jeden Nachtschwärmer, der uns von Anfang an und bis heute die Treue schenkt und unser Furbolgtum in die Welt hinausträgt. Im gleichen Atemzug freuen uns die vielen Neuzugänge innerhalb unseres Kreuzzuges gegen das Böse, die sowohl spielerisch als auch charakterlich aktiv dazu beitragen unsere Gilde und den Raid lebendig zu halten. An dieser Stelle auch besonderen Dank an die großartige 25er Raidleitung durch Krawl, Justuus und Promille, und dass ihr uns immer wieder aufs Neue auf das Schlimmste vorbereitet. Herzlichen Dank auch an Lufira für die energiegeladene Organisation und Leitung der 10er Raids, welche essentiell für das Nach- und Ausrüsten unser Gildenmitglieder sind.

Nun setzen wir bald die Segel nach Nordend und hoffen, ihr alle segelt mit uns mit. Wir gehen derzeit davon aus, dass im September der Kampf gegen den Lichkönig beginnt.

Hier möchten wir an TBC anknüpfen und wieder einen leistungsstarken und ambitionierten 25iger Raid mit zwei Raidtagen in der Woche aufbauen, sofern der Phasen-bezogene Spielinhalt das rechtfertigt. Unser erklärtes Ziel ist dabei eine hohe Raid-Kontinuität um den heroischen Content möglichst vollständig abzuarbeiten. Hier würden wir gerne mit den Spielern des aktuellen Kaders, die uns schon seit so langer Zeit treu sind, weitermachen. Solltet ihr aktuell nicht im Kader sein, dies euch aber für WOTLK wünschen, so lest euch bitte unsere Raid-Satzung durch die im Kern weiter Bestand haben wird. Seid ihr mit allen Punkten einverstanden und möchtet in den Kader aufgenommen werden, so wendet euch doch bitte an die Raidleitung damit wir planen können ob/wie wir euch einen Platz anbieten können.

Darüber hinaus werden wir wie auch in TBC organisierte 10er Raids anbieten. Als Vorbereitung auf die Raids von WOTLK würden wir gerne von euch wissen mit welcher Klasse und Rolle ihr vorhabt die Raids idealerweise von Anfang bis Ende durchzuziehen.

Zu diesem Zweck haben wir ein Kalender-Event als Umfrage am 01.09.2022 erstellt. Meldet euch hier einfach wie gewohnt mit eurem Charakter an, um uns zu zeigen, mit was ihr voraussichtlich in WOTLK raiden wollt. Wenn gewünscht hinterlasst auch gerne eine Notiz, wenn dieser Charakter nur eine Option von mehreren ist oder falls ihr gerne eure zweite Talentspezialiserung dazu schreiben möchtet. Falls ihr vorhabt, einen Todesritter zu spielen, könnt ihr diesen bereits jetzt auf der Homepage anlegen. Der Name lässt sich jederzeit wieder anpassen.

Mit WOTLK beginnt auch wieder eine Level-Phase, bei der wir euch bitten möchten, diese in Ruhe ohne Stress und mit eurem eigenen Tempo zu genießen, auch wenn einige andere Mitglieder in dieser Zeit sehr aktiv spielen werden. Niemand, der uns bisher aktiv im Raid unterstützt hat, muss befürchten, den Anschluss zu verpassen oder ersetzt zu werden, nur weil er/sie nicht schnell genug auf Level 80 ist. Bildet Gruppen und unterstützt euch gegenseitig und vergesst die Furbolg Philosophie in dieser hektischen Anfangszeit nicht.

Bis dahin bitte beteiligt euch auch im finalen TBC Kapitel und meldet euch weiterhin an den BT/SWP 25er Raids an, sodass wir auch das Sonnenbrunnenplateau von seinem Übel befreien können.

Eure Gilden-Leitung

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen